26/08/14

Home Links Steckbriefe Statistik/Ergebnisse Infos/Newseite Kontakt Hanno Fotogalerie

Willkommen bei den

Hanno-Open

2014

Gästebucheintrag


Aktuelles Hanno-Open-Wetter:

 

Ich danke allen Teilnehmern der Hanno-Open 2014 für ein gelungenes Turnier mit spannenden Spielen und überragendem Rasen-TT.

Damit ist nun auch die 17. Auflage der Hanno-Open Geschichte. In einem spannenden und nervenzerreißenden Finale hat sich auch in diesem Jahr der langjährige Seriensieger wieder durchsetzen können. Allerdings rückt die Konkurrenz immer enger zusammen und an diesem Tag hat allein die Tagesform entschieden.

Mit überraschenden Ergebnissen und neuen Spielern waren die Hanno-Open auch in diesem Jahr ein außerordentlich erfolgreiches und spannendes Turnier, das in diesem Jahr einen neuen stilvollen und individuellen Wanderpokal präsentieren konnte.

Der Dank für die gelungene Veranstaltung gebührt allen teilnehmenden Spielern und Gästen

Auf ein Wiedersehen bei den Hanno-Open 2015

Fotos 2014       Ergebnisse 2014

 

Wettbewerbe

In diesem Jahr wird es wieder eine Einzel- und eine Doppelkonkurrenz geben.

Noch Fragen? Einfach schreiben an: 2015@hannoopen.de

Termin

Der Termin für 2015 wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Terminwünsche werden gerne unter folgender E-Mailadresse entgegen genommen.

Weitere Infos gibt es unter 2015@hannoopen.de !

Anmeldung

Der Meldebeginn für die Hanno-Open wird hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Am schnellsten geht es hier: 2015@hannoopen.de

Startgeld

7,50 €
Sollte jemand an einem Wettbewerb nicht teilnehmen wollen, steigt das Startgeld um 0,50 €.
Das Startgeld kann ab sofort und bis zum Turnier gezahlt werden. Sollte ein
Überschuss entstehen, wird dieser wieder ausbezahlt.

Fotos 2014       Ergebnisse 2014

 

Ich würde mich natürlich auch jederzeit über Ideen, Anregungen und Vorschläge zum Turnier und zu den geplanten Wettbewerben freuen, die ihr hier loswerden könnt:

2015@hannoopen.de

 

Ergebnisse 2014

 

Seitenanfang